sorrymama Daydrinking & Brunch im Patio
Der legendäre sorrymama Brunch ist zurück und kehrt am 14.05. endlich in unser Wohnzimmer – das PATIO – zurück! Von 13 Uhr bis 18 Uhr erwartet dich der perfekte Mix aus fantastischem Essen, guter Musik und ausgelassener Stimmung. Genieße deinen Feiertag in bester Gesellschaft, während unser DJ den passenden Soundtrack liefert, um den Vatertag gebührend zu feiern. Ob du Lust auf einen entspannten Brunch oder eine wilde Party hast – hier bekommst du beides!
Keyfacts:
//Datum: 14.05
//Uhrzeit: 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr
//Location: Patio, Hamburg - Poelchaukamp 33
//DJs: High Z
Sichere dir jetzt deinen Platz und sei dabei, wenn wir den legendären Partybrunch wieder zum Leben erwecken. Wir freuen uns auf dich!
In stilvoller und dabei entspannter Atmosphäre mediterrane Fusion-Küche auf höchstem Niveau genießen – dafür steht das PATIO im Poelchaukamp 33 mitten in Hamburg Winterhude. In unserer offenen Küche werden absolut frische Zutaten in top Qualität zu originellen Tapas, raffinierten Sushi-Variationen und hochwertigen Fleisch- und Fischgerichten zubereitet. Wir legen Wert darauf, dass jedes Gericht nicht nur ein absoluter Gaumenschmaus ist, sondern auch etwas fürs Auge – der Genuss beginnt schon vor dem ersten Bissen. Einen stimmigen Abschluss bieten unsere beliebten köstlichen Desserts.